Das war also das erste Drachenbootrennen auf der Wolf. Uns als Veranstalter hat das Event trotz des nicht geringen Aufwands sehr viel Spaß gemacht. Dass das alles überhaupt möglich war und gestemmt werden konnte, haben wir unseren vielen Helfern über die letzten Tage zu verdanken, die uns sowohl bei den Vorbereitungen als auch durch ihren Einsatz während der Veranstaltung massiv unterstützt haben. Dafür ein riesen Dankeschön, ohne euch wäre das für uns nicht machbar gewesen!

Natürlich waren daneben auch viele Firmen, Vereine und Institutionen durch materielle und ideelle Unterstützung maßgeblich am Erfolg der Veranstaltung beteiligt. Auch diesen gebührt unser Dank. Es sind dies: Sparkasse Wolfach, Württembergische Versicherungen Ralf Schmieder, Peterstaler Mineralquellen, Fürstenberg, Raiffeisen Wolfach, Feger Holzbau, Metzgerei Müller, Schreinerei Thomas Hoferer, Stuckateur Bernd Dieterle, Vesperstube Alte Tränke, Gasthof Sonne / Der junge Alban, Volksbank Kinzigtal, Lutz Technologiezentrum, DLRG, Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach, SV Schapbach, Schwimmbad Förderverein, Sägewerk Schmid sowie die Fischpächter Carsten Harter & Angelfreunde.

Danke auch an alle Rennteams für die Teilnahme und die fairen Wettkämpfe sowie den zahlreichen Besuchern an beiden Tagen. Wir lassen das ganze jetzt mal sacken und werden uns dann zu gegebener Zeit über eine Neuauflage im nächsten Jahr Gedanken machen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner